KONTAKT

SCHWEIZ

Anwaltskanzlei
MITREA & ASSOCIÉS
Rue Caroline 2 / Enning 1
1003 Lausanne
Case postale 6012
1002 Lausanne
T +41 21 341 95 95
F +41 21 341 95 99
info@lex-avocats.ch

 

RUMÄNIEN

Anwaltskanzlei
MONICA MITREA
Rue Tache Gheorghe 1
041501 Bukarest
T +40 738 841 998
info@lex-avocats.ro
www.lex-avocats.ro


© 2017 MITREA & ASSOCIÉS

Leonardo JELMINI

Mitarbeiter 
Rechtsanwält 
Direkt +41 21 341 95 95
info@lex-avocats.ch
 

Leonardo Jelmini hat ein Bachelor in Jus an der Universität Genf und Zurich abgeschlossen.

Er hat dann ein Semester an der Universität Hong Kong studiert, bevor er an der Universität von Basel und Genf den zweisprachigen Master in Jus abgeschlossen hat.

Leonardo Jelmini hat sein Anwaltspraktikum in eine berühmte Kanzlei in Genf abgeschlossen.

Nachdem er im Oktober 2017 sein Patent als Anwalt erhalten hatte, arbeitete er als Anwalt in eine Anwaltskanzlei in Genf.

Seit August 2019 hat sich Leonardo Jelmini der Anwaltskanzlei MITREA & ASSOCIÉS in Lausanne angeschlossen.

Seine Arbeitssprachen sind Französisch, Englisch, Russisch und Italienisch.

 

Gebiete des ausgeübten Rechtes:

Leonardo Jelmini entwickelt hauptsächlich ihre berufliche Tätigkeit im Bau- und Immobilienrecht, Mietrecht, Straf- und Ausländerrecht. Er unterstützt die Klienten vor den Zivil-, Straf- und Verwaltungsgerichtsbarkeiten.